Verwalte Deine Stammdaten ganz einfach über unsere Mitgliederverwaltung. Somit kannst Du uns Deine neue Adresse, Bankverbindung, Kontaktinformationen, etc. ohne den sonst üblichen Mail- und Briefverkehr über unsere Vereinssoftware mitteilen.
Was benötigst Du für Deinen Zugriff?
Unsere Mitgliederverwaltung erreichst Du über den Link:
>> Mitgliederverwaltung TuS 1922 Gau-Bischofsheim e.V.
Als erstes musst Du dich bei uns registrieren. Hierzu klickst Du am oberen linken Rand auf den Link "Registrieren". Im Anschluss musst Du einen Regisrierungscode und Deinen Nachnamen eingeben.
Der Registrierungscode wurde - soweit uns eine Mail-Adresse von Dir vorliegt - versendet. Solltest Du keine Mail erhalten haben oder deinen Registrierungscode nicht mehr zur Hand haben, so melde Dich gerne per Mail bei uns (
Nachdem Du das Formular mit Deinem Registrierungscode und Nachnamen abgeschickt hast, kannst Du Deine Mail-Adresse auswählen mit der Du dich zukünftig am Portal anmelden möchtest.
Im Anschluss erhältst Du eine Mail mit der Aufforderung. dass ein Passwort von Dir erstellt werden muss. Nun kannst Du dich mit Deiner Mail-Adresse und Passwort anmelden. Hierzu musst Du im Portal oben recht auf den Link "Anmelden" klicken.
>> Mitgliederverwaltung TuS 1922 Gau-Bischofsheim e.V.
Welche Daten können aktuell angepasst bzw. übermittelt werden?
- Adressinformationen
- Telefon- und Mailkontakt
- Bankverbindung
- Bei Familienmitgliedschaften: Stammdatenpflege der Familienangehörigen
- Dokumentenaustausch über "Eigene Daten"
Welche Funktionen sind geplant und kommen voraussichtlich 2023?
- Neuanmeldung für Nicht-Mitglieder
- Kursanmeldungen
- u.v.m.