Freie Mitgliedschaft für Neubürger

Kostenlose Mitgliedschaft beim TuS

06.12.2022
Neu in Gau-Bischofsheim? Dann trainiere 1 Jahr kostenlos beim TuS!

Wer im Jahr 2023 neu nach Gau-Bischofsheim zieht, darf 1 Jahr lang kostenlos beim TuS mit trainieren. So könnt ihr in die verschiedenen Angebote unseres Sportvereins hinein schnuppern und die Sportart finden, die euch Spaß macht. Außerdem lernt ihr so schnell neue Leute kennen!

Einen Überblick über unser Angebot findet ihr hier:

Also, lieber Neubürger: Pack deine Sporttasche und komm zu uns.

Teilnahmebedingungen: Angebot gültig vom 01.01.2023 bis 31.12.2023. Berechtigt für eine einjährige kostenlose Mitgliedschaft sind alle neu hinzugezogenen Mitbürger im Jahr 2023, entscheidend ist das offizielle Datum der Anmelde-/Ummeldungbestätigung des Einwohnermeldeamtes.
Beispiel: Anmeldung am 15.03.23 - die kostenlose Mitgliedschaft gilt somit bis zum 15.03.24.

Zur Anmeldung einfach unsere Beitrittserklärung ausfüllen und den Nachweis beilegen.

Wir freuen uns auf dich!