Vorstand: Vorstellung der 2. Vorsitzenden

03.04.2023
Annika Knab wurde einstimmig auf unserer Mitgliederversammlung zur 2. Vorsitzenden gewählt.

Liebe Mitglieder des TuS,

gerne möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Annika Knab – ja eine Knab. Aber eine eingeheiratete Knab 😊. Ursprünglich komme ich aus Mainz- Bretzenheim. Mein Lebensmittelpunkt ist seit 2010 allerdings hier im schönen Gau-Bischofsheim. Ich bin 35 Jahre jung und arbeite beim ZDF. Hier betreue und organisiere ich den Ticketverkauf von Veranstaltungen in ganz Deutschland und freue mich dadurch über Kontakte mit den unterschiedlichsten Menschen.

Meine zwei Kinder Emilia (8) und Enno (5) sind ebenfalls hier fest verwurzelt und trainieren mittwochs und donnerstags beim Kinder-Turnen mit. Wenn ich mich nicht um die Kinder kümmere, den Haushalt werfe und die Weinberge als Joggingstrecke nutze, trinke ich gerne auch mal einen Gespritzten auf dem Markt im Unterhof.

In der Vergangenheit durfte ich bereits die Kleinen im Mutter-Kind-Turnen begleiten und spiele aktuell montags im Team Volleyball mit.

Mit meiner Leidenschaft zum Sport und meiner Vereinsverbundenheit freue ich mich ein Teil des Vorstandes zu werden und tatkräftig unterstützen zu können.