Vorstand (1)

Am Weingarten 36

vorstand@tus-gau-bischofsheim.de

Vorstand (2)

Der Verein besteht derzeit aus ca. 600 Mitgliedern, die Sport in den Bereichen Fußball, Tischtennis, Turnen, Volleyball und Wandern betreiben.

Wenn Sie Mitglied im Turn und Sportverein 1922 Gau-Bischofsheim werden wollen und die vielfältigen Sportangebote nutzen wollen, wenden Sie sich an den Vorstand oder die jeweilem Abteilungsleiter. Die aktuellen Mitgliederbeiträge sind in der Beitragstafel zusammengestellt.
      Drucken Sie die Beitrittserklärung aus, füllen Sie diese aus und senden Sie die Beitrittserklärung an den Vorstand.

Im Rahmen einer Kooperation zwischen den Vereinen TuS Gau-Bischofsheim e.V. und der SG 03 Harxheim besteht die Möglichkeit, bestimmte Sportangebote auch im jeweiligen Nachbarverein zu nutzen.