TT-Jungs gewinnen auch ihr zweites Saisonspiel

Die TT-Jungs Ju13 des TuS Gau-Bischofsheim bauten ihre tolle Erfolgsserie nun eindrucksvoll weiter mit einem 8:2-Sieg gegen den TV Ober-Olm aus.
 

Zum Sieg trugen diesmal Maximilian Meilinger, Max Bier, Enno Daumann und Ben Sondermann bei (im Bild v. l. n. r.). Unterstützt wurden die Jungs von zahlreichen Eltern, die ihre Kinder tatkräftig anfeuerten. Auch die Trainer Hans-Josef Försch, Klaus Heimann und Sebastian Hoder (im Bild v. l. n. r.) zeigten sich hochzufrieden mit der starken Leistung und der großen Spielfreude ihrer Schützlinge.

Mit diesem gelungenen Saisonstart dürfen die TT-Jungs voller Zuversicht auf die kommenden Begegnungen blicken.

Weiter so!

Viele gute Gründe, dabei zu sein!

Sport, Gemeinschaft, Bewegung – beim TuS 1922 Gau-Bischofsheim e.V. bist du mittendrin statt nur dabei.

Jetzt Mitglied werden


  • 653

    Mitglieder

  • 393

    Erwachsene

  • 260

    Kinder

    Kontakt

    Haben Sie Fragen zu unserem Verein oder unserem Angebot?

    Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail – wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

    📧 Kontakt:
    vorstand@tus-gau-bischofsheim.de

    Google Map

    Über uns

    Der TuS 1922 Gau-Bischofsheim e.V. ist ein traditionsreicher Sportverein mit vielfältigem Angebot für Jung und Alt. Unser Ziel ist es, Bewegung, Gemeinschaft und Freude am Sport in unserem Ort zu fördern – sei es im Turnen, Fußball, Yoga oder vielen anderen Sparten.

    TuS 1922 Gau-Bischofsheim e.V. 
    1. Vorsitzender Patrick Käller
    Lörzweiler Str. 8a
    55296  Gau-Bischofsheim